Wir sind alle in ein unsichtbares Feld gebunden, dass jenseits von dieser Raum-Zeit Dimension liegt. Es ist dieses unsichtbare Energiefeld, Quantenfeld, universeller Geist, vereinheitlichtes Feld, göttliche Quelle, das der Materie Leben einhaucht und anordnet.
Diese liebende Intelligenz ist omnipräsent in unserem Leben.
Ein gutes Beispiel dafür ist wie der Fisch im Wasser, der einen anderen Fisch fragt: Wo ist das Wasser? Es ist in dir und überall um dich herum. Es füllt alles aus und durchdringt alles.
Diese liebende Intelligenz ist allgegenwärtig und hält alles für uns bereit, was wir uns wünschen. Es hält für dich Fülle, Gesundheit, Liebe, Freiheit und Freude zu jederzeit bereit.
Wie können wir nun aus diesem Feld aller Möglichkeiten eine neue Zukunft erschaffen?
Durch eine klare Intention (Gedanke) verbunden mit einer hohen Emotion, können wir eine neue Realität schalten. So können wir mit dem Feld „kommunizieren“ und ihr mitteilen, was wir erleben und erfahren möchten auf physischer Ebene.
Ein weiteres Beispiel das demonstriert, wie wir mit allen Verbunden sind erklärte der Physiker Shu-Yuan Chu:
„Wenn wir hier auf Erden ein Elektron anstupsen, weiß jedes geladen Teilchen in der etwa zwei Millionen Lichtjahre entfernten Andromedagalaxie augenblicklich, was wir ausgelöst haben.“
Sobald wir also den Gedanken an unsere neue Zukunft mit einer hohen Emotion in unserem Bewusstsein halten, lassen wir augenblicklich eine neue Realität schalten. Auch Kollaps der Wellenfunktion genannt. Es gibt keine Trennung zwischen Gedanke und Materie.
Du bist Schöpfer deines Lebens - erinnere dich daran.
Lieber Max, das hast Du sher scjön geschrieben und zusammengefasst. Gerade das beispiel mit den Fischen ist genial !