Unser Gehirn ist eine große Datenbank, wo all unsere Erinnerungen von vergangenen Erfahrungen abgespeichert werden.
Wir haben zum Beispiel eine Erinnerung von unserer ersten Italien Reise abgespeichert. Erinnerungen an unseren ersten Kuss. Erinnerungen an unsere Kindheit. Erinnerung an den gestrigen Tag. Einfach jede vergangene Erfahrung speichern wir in unserem Gehirn ab.
Das bedeutet, sobald wir an eine Erfahrung denken, die wir erlebt haben, denken wir in der Vergangenheit.
Angenommen eine Person (wir nennen sie Anna) wächst in einem Umfeld auf, wo Geld nur begrenzt zur Verfügung steht. Anna hat die Erfahrung von finanziellem Mangel gemacht und diese im Gehirn abgespeichert. Nun antizipiert und projiziert das Gehirn von Anna diese Geldmangelerfahrung in die Zukunft. Immer wenn Anna mit einem Geldthema konfrontiert wird, greift ihr Gehirn auf vergangene Erfahrungen (in ihrem Fall Mangel) zurück in Bezug auf Geld.
Unserer Gehirn ist wie eine Brille, durch die wir unsere Realität wahrnehmen. Die Linse der Brille, sind unsere Erfahrungen die wir erlebt haben. Frage an dich: Welche Brille bzw. welche Linse projizierst du in dein Leben auf Grund vergangener Erfahrungen? Sei es Gesundheitlich, Beziehung, Finanzen, Job etc.?
Wie können wir nun die Brille bzw. die Linse ändern, durch die wir unser Leben wahrnehmen? Wie können wir unabhängig von vergangenen Erfahrungen, uns bewusst auf eine neue Erfahrung ausrichten?
Indem wir bewusst neue Gedanken in unserem Gehirn verdrahten, verbunden mit den dazugehörigen neuen Emotionen. Unser Körper kennt nicht den Unterschied zwischen einer Erfahrung, die wir im Außen erleben und einer Erfahrung die wir innerlich mit unseren Gedanken erleben. Für den Körper ist es die gleiche Erfahrung. Es gibt zahlreiche Studien die dokumentieren und belegen, dass ein mentaler Probelauf Einfluss auf den Körper (die Materie) haben.
Anna beginnt nun mental die Gedanken und Emotionen ihrer neuen Erfahrung der Fülle und des Reichtums zu üben. Sie überschreibt die Erinngerung der Vergangenheit des Mangels mit einer neuen Erinngerung der Fülle. Dadurch wechselt Anna die Brille bzw. die Linse durch die sie ihr leben wahrnimmt und projiziert eine neue Realität in ihr Leben.
Das Quantenfeld reagiert nun auf den neuen Geist. Das Feld spiegelt unsere Innenwelt der Gedanken und Emotionen in die materielle Welt. Wir signalisieren der göttlichen Intelligenz: Diese neue Erfahrungen möchte ich erleben und erfahren. Ich bin bereit für mein neues Leben.
Du bist Schöpfer der Realität.
Comments